Mein Leben, meine Krisen und ich.
 



Mein Leben, meine Krisen und ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und so ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/sterbender.schwan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er kotzt mich echt an. Die ganze Zeit hält er mich mit irgendwelchen fadenscheinigen Entschuldigunge hin. Und ich? Lauf ihm hinterher wie ein blindes Huhn. Echt frustrierend. Aber erst mal schaun, was der heutige Abend bringt. Andere Müttern haben glücklicherweise auch hübsche Söhne ...

 

Und sie lügt mich weiter an, als wäre nichts geschehen. *Fassungslos*. Liegts an ihr oder an mir?

2.10.09 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung