Mein Leben, meine Krisen und ich.
 



Mein Leben, meine Krisen und ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und so ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sterbender.schwan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo erstmal!

Soo, jetzt hab ich mir auch mal nen Blog zugelegt. Hatte zwar schon mal sowas Ähnliches in party-screen, aber das ist mir doch zu öffentlich.

Ich soll hier schreiben, wer ich bin un so ... Naja, dann leg ich mal los =P Mein Name ist Franziska, besser bekannt als Franzi, wahlweise auch Schwesterherz, Kleine oder Engel. Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt: Größenmäßig bin ich mit stolzen 173 cm im Durchschnitt, meine Figur (die ich selbst übelst hasse oO) wird von den einen als sportlich, von den anderen als schlank bezeichnet. Ich kann dazu nur sagen: Spiegel sind mir einfach unsympatisch : )

Meine Haare trag ich momentan schulterlang und mit blonden Strähnen, meine Augen sind rehbraun und wahrscheinlich der Grund, warum ich von meinem liebsten Daddy alles bekomme, was ich will.

Zu meinem Charakter: Ich bin manchmal etwas launisch und lass das auch gerne an unschuldigen Familienmitgliedern oder Freunden aus, aber Allgemein kann man mich als sehr umgänglich und freundlich bezeichnen. Meine liebsten Mitmenschen sind mir wichtiger als alles andere, für sie würde ich töten. Meine Tierliebe ist mittlerweile zu einer negativen Eigentschaft mutiert. Liegt daran, dass ich am liebsten jedes Tier haben würde. Ja, jedes. Momentan bin ich auf dem Hunde-Trip, was meine mum nicht besonders komisch findet. Desweiteren hätte ich gerne einen Hamster, eine zahme, süsse, kleine Schlange =P, ein Pferd, ein paar knuddelige Schäfchen und und und. Der Liste ist kein Ende anzusehen.

Zum Thema Beziehungen: Ich mach momentan eine mehr oder weniger große Krise durch. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Blogeinträgen. Yo. Des wars auch schon. Viel Spass beim Lesen und schreibt mir ruhig n paar Kommentare. Ich vertrag Kritik, und Lob natürlich auch. Zu guter letzt: Mein Name sterbender.schwan hat was mit meinem jetzigen Gefühlsstand zu tun. Sterben würde ich gerne, obwohl mir mein Leben gar nicht soooo missgebildet vorkommt. Naja. Wir werden sehen.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Farin Urlaub
Stephan Weidner
David Guetta
Lieder: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Bitte töte mich
Abschiedslied
Symphonie
Sendungen: Desperate Housewives
Talk Talk Talk
Lipstick Jungle
Filme: Tatsächlich Liebe
Schindlers Liste
Twilight
Schauspieler: Johnny Depp
Orlando Bloom
Bücher: Neunzehn Minuten
Bis(s) zum Morgengrauen
Autoren: Kai Meyer
Stephenie Meyer
Sportarten: Reiten
Joggen

Orte: Stopfenheim !!!!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung